Vintage Hochzeitsfotograf

Vintage Retro Hochzeitsfotos

Im 70iger 80ger 90iger Look

vintage-kamera-hochzeitsfotograf
[unitegallery hochzeitsvintage catid=6]  
Eure Hochzeitsfotos im Vintage-Look
Sehr populär sind sogenannte Vintage-Weddings. Das bedeutet, der gesamte Look inkl. Dekoration, Verkleidung und Hochzeitsfotos spiegeln dies wieder. So entstehen lustige und unvergessliche Motive.
 
Sind alle Hochzeitsfotos dann im Vintage-Stil?
Das könnt ihr wählen. Meistens möchte das Brautpaar nur gewisse Hochzeitsbilder im Retro-/ Vintage-Stil. Dies ist ganz euch überlassen. Ich empfehle jedoch, nur gewisse Fotos in diesem Look zu bestellen.
 
Was für eine Technik wird hier verwendet?
Die Fotos werden alle mit einer digitalen Kamera gemacht, nur die Nachbearbeitung wird stark variiert. Darum könnt ihr auch im Nachhinein wünschen, welche Bilder ihr als Vintage-Hochzeitsfotos haben möchtet und welche nicht. Die besten Resultate erzielt man jedoch, wenn ich bereits während dem Shooting weiss, dass diese paar Fotos auch als Vintage-Look gewünscht sind, da die Aufnahmetechnik eine andere ist.
 
Können die Vintage-Fotos auch im Hochzeitsalbum vorkommen?
Ja, natürlich. Da alle Bilder auch hochauflösend zur Verfügung stehen, können eure Vintage-Hochzeitsfotos ohne Probleme in einem Hochzeitsalbum integriert werden.
 
Kostet eine Vintage-Hochzeitsfotografie mehr?
Ja, jedoch hauptsächlich wegen der Nachbearbeitung. Bei der eigentlichen Hochzeitreportage werden lediglich zwei Fotos mit unterschiedlichen Einstellungen geschossen. Die benötigte Shootingzeit wird für eure Vintage-Hochzeitsfotos nur leicht länger. Die Offerte wird je nach Anzahl gewünschte Bilder in dem Look angepasst.
 
Wie werden die Hochzeitsfotos abgegeben?
Alle Bilder, also auch die mit eurem Vintage-Look, werden in doppelter Ausführung (Weboptimiert & Druckauflösung) als JPG-Files abgegeben.

 
 

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf, damit wir gemeinsam über die gewünschten Vintage Hochzeitsbilder sprechen können.

Ich freue mich
Pascal

 

 

Vintage Hochzeitsfotos Zürich Schweiz

 
Fotograf | Galerie | Preise | FAQ | Alben | Kontakt | Links | English | AGB & Datenschutz