Vintage Hochzeitsfotos

vintage-hochzeit-schweiz-logo

Vintage Hochzeitsfotos Zürich Schweiz

 
Eine Vintage Hochzeit macht sehr viel Spass und ist gerade total IN… Seit neustem biete ich Hochzeitsfotos ganz im Vintage Stil an.
 
hochzeitsfotograf-vintage-zuerich-schweiz_05

 
Mit der richtigen Technik und eure Ideen wie zB. Oldtimer, ein pastellfarben dekoriertes Interior oder ältere Bekleidung, erhalten so eure Vintage Hochzeitsfotos den richtigen Kick.
 
hochzeitsfotograf-vintage-zuerich-schweiz_04

 
Als Hochzeitsfotograf machen Vintage Hochzeitsfotos sehr viel Spass und bieten einen grossen, kreativen Spielraum. Mit der entsprechenden Nachbearbeitung werden eure Retro-Hochzeitsfotos erst richtig lebendig.
 
hochzeitsfotograf-vintage-zuerich-schweiz_02

 
Eine Vintage Hochzeitsreporte ist in der ganzen Schweiz möglich. Ihr dürft mich gerne kontaktieren, falls ihr Fragen oder Anregungen habt. Mehr Infos zu de Vintage Hochzeitsfotos findet ihr HIER

 
 
Zurück zur Hauptseite

Ich bin ein Hochzeitsfotograf aus Zürich und fotografiere Hochzeiten in der ganzen Schweiz. Dank meiner Zusatzausbildung als Event-Manager an der Hochschule Luzern, kenne ich die verschiedenen Abläufe und Probleme genau, welche an einem Hochzeitstag entstehen können. Ich hoffe, dass ich euch mit meinem Blog ein wenig weiterhelfen konnte.
 
Liebe Grüsse, Pascal
 
 

Vintage Hochzeitsfotos Schweiz

 
 
 
[DISPLAY_ULTIMATE_PLUS]

ZURÜCK ZUR HAUPTSEITE