Paarshooting

Paarshooting

Fotos von unserem Paarshooting im April in Baden.
 
Ein Paarshooting oder Verlobungsshooting kann an einem schönen Nachmittag wie hier spontan stattfinden, oder auch ein paar Wochen vor der Hochzeit. Diese Location neben der Villa Boveri in Baden, wurde extra wegen dem einmaligen Ambiente und den blühenden Blüten ausgewählt. Nebst den Hochzeitsfotos des Hochzeitsfotografen, freuen sich die Gäste und natürlich dann das Brautpaar später auf eine Vielzahl von Fotos.
 

Hochzeitsfotograf Schweiz
 
Hochzeitsfotograf Schweiz
 
Hochzeitsfotograf Schweiz
 
Hochzeitsfotograf Schweiz
 
Hochzeitsfotograf Schweiz
 
Hochzeitsfotograf Schweiz
 
Hochzeitsfotograf Schweiz
 

Fotograf: Pascal / Visa: Reslie Mundwiler-de Castro / Location: Villa Boveri Baden

Zurück zur Hauptseite
Ich bin ein Hochzeitsfotograf aus Zürich und fotografiere Hochzeiten in der ganzen Schweiz. Dank meiner Zusatzausbildung als Event-Manager an der Hochschule Luzern, kenne ich die verschiedenen Abläufe und Probleme genau, welche an einem Hochzeitstag entstehen können. Ich hoffe, dass ich euch mit meinem Blog ein wenig weiterhelfen konnte.
 
Liebe Grüsse, Pascal
 
 

Paarshooting Verlobungsshooting Fotograf Zürich Schweiz

 
[DISPLAY_ULTIMATE_PLUS]

ZURÜCK ZUR HAUPTSEITE