Hochzeit Davos

Taumhafte Hochzeit in Davos – Sertigtal Dörfli

hochzeitsfotograf-hochzeit-davos-sertigtal
 
Im Juni 2019 durfte ich eine weitere atemberaubende Hochzeit in Davos, genauer im Sertigtal fotografieren. Die Location ist extrem schön, mit einer phantastischen Aussicht.
hochzeitsfotograf-hochzeit-davos-sertigtal
 
Im Dörfli befindet sich eine kleine Kapelle, in der die Trauung stattgefunden hatte.
hochzeitsfotograf-hochzeit-davos-sertigtal
hochzeitsfotograf-hochzeit-davos-sertigtal
 
Eine kleine Übernachtungsmöglichkeit befindet sich direkt im Sertigtal. Man kann aber auch für die Hochzeit in Davos eine Bleibe buchen.
hochzeitsfotograf-hochzeit-davos-sertigtal
 
Die erwähnte Kapelle bietet Platz für eine mittelgrosse Hochzeitsgesellschaft.
hochzeitsfotograf-hochzeit-davos-sertigtal
hochzeitsfotograf-hochzeit-davos-sertigtal
 
Nur 10 Gehminuten, oder 1 Autominute entfernt, befindet sich das Restaurant/Hotel Walserhuus. Ideal für einen Apéro nach der Trauung.
hochzeitsfotograf-hochzeit-davos-sertigtal
 
Ganz spontan tauchte ein Alphorn-Trio auf und widmeten dem Brautpaar ein paar Alpenklänge.
hochzeitsfotograf-hochzeit-davos-sertigtal
 
…und das Brautpaar uns ein paar weitere Klänge 🙂
hochzeitsfotograf-hochzeit-davos-sertigtal
 
Am Abend speisten Brautpaar und Gäste im Speisesaal.
hochzeitsfotograf-hochzeit-davos-sertigtal
 
Das Essen war ausgezeichnet…
hochzeitsfotograf-hochzeit-davos-sertigtal
 
Nach dem Hauptgang gingen das Brautpaar und ich für ihr Paarshooting nach draussen. Es gibt nicht viele Locations mit solch einer Aussicht.
hochzeitsfotograf-hochzeit-davos-sertigtal
hochzeitsfotograf-hochzeit-davos-sertigtal
hochzeitsfotograf-hochzeit-davos-sertigtal
hochzeitsfotograf-hochzeit-davos-sertigtal
 
Eine Hochzeit in Davos, oder wie hier im Sertigtal ist für mich als Hochzeitsfotograf immer eine grosse Freude. Die Lichtverhältnisse sind in den Bergen nicht ganz einfach, das Panorama jedoch um so schöner. Ich fühle mich in den Bergen gut aufgehoben und HERZLICH WILLKOMMEN… auch wenn ich am Ende wieder ins Flachland zurück muss.
hochzeitsfotograf-hochzeit-davos-sertigtal

 
Weitere Bilder findet ihr in meiner Galerie. Vielen Dank an das Brautpaar, dass ich die Bilder teilen darf.
 

Zurück zur Hauptseite
Ich bin ein Fine Art Hochzeitsfotograf aus Zürich und fotografiere Hochzeiten in der ganzen Schweiz. Dank meiner Zusatzausbildung als Event-Manager an der Hochschule Luzern, kenne ich die verschiedenen Abläufe und Probleme genau, welche an einem Hochzeitstag entstehen können. Ich hoffe, dass ich euch mit meinem Blog ein wenig weiterhelfen konnte.
 
Liebe Grüsse, Pascal
 
 

Hochzeitsfotograf Davos

[DISPLAY_ULTIMATE_PLUS]

ZURÜCK ZUR HAUPTSEITE