Hochzeit Hotel Vitznauerhof

Eure Hochzeit im Hotel Vitznauerhof

hochzeit-hotel-vitznauerhof
Hochzeit Hotel Vitznauerhof (c)Pascal Fotografie

 
Eine Wohlfühloase
Das 4-Stern Superior Hotel ist per Auto, Zug und Schiff gut erreichbar. Der charmante Saal Festivités bietet mit seinen 123m2 Platz für bis zu 80 Personen.

 
Direkt am Wasser heiraten

hochzeit-hotel-vitznauerhof
Hochzeit Hotel Vitznauerhof (c)Pascal Fotografie

Egal ob ihr direkt am Wasser heiraten oder mit dem Boot anreisen möchtet, die Aussenanlage ist geräumig und sehr gut gepflegt. Da das Hotel draussen viele Essbereiche anbietet, ist man bei einem Hochzeitsapéro gut abgeschirmt, aber nicht ganz alleine (ausser ihr mietet das komplette Restaurant oder Hotel)

 
Ausgiebige Hochzeitsfeier erleben
Drinnen können die anliegenden Zimmer und Lounges gut mitbenutzt werden, für eine Tanzfläche, Dessertbuffet, Fotobox-Zimmer oder einfach zum geniessen.

hochzeit-hotel-vitznauerhof
Hochzeit Hotel Vitznauerhof (c)Pascal Fotografie
 

Auch wenn das Hotel Vitznauerhof nicht ganz in meiner Nähe ist, geniesse ich als Hochzeitsfotograf die Räumlichkeiten, die tolle Aussenanlage sehr und mit dem Steg am Wasser gelingen immer tolle Hochzeitsbilder. Die komplette Story mit Hochzeitsbilder von Marta & Reto findet ihr HIER.
 

http://vitznauerhof.ch
 

Zurück zur Hauptseite
Ich bin ein Fine Art Hochzeitsfotograf aus Zürich und fotografiere Hochzeiten in der ganzen Schweiz. Dank meiner Zusatzausbildung als Event-Manager an der Hochschule Luzern, kenne ich die verschiedenen Abläufe und Probleme genau, welche an einem Hochzeitstag entstehen können. Ich hoffe, dass ich euch mit meinem Blog ein wenig weiterhelfen konnte.
 
Liebe Grüsse, Pascal
 
 

Hochzeitsfotografie Hotel Vitznauerhof

[DISPLAY_ULTIMATE_PLUS]

ZURÜCK ZUR HAUPTSEITE