Geschenkideen Trauzeugen

Geschenkideen für eure Trauzeugen

Hier findet ihr ein paar Geschenkideen für eure Trauzeugen. Ein Geschenk ist toll, um Danke zu sagen. Hier findet ihr je 16 Ideen:
 

 
16 Geschenkideen für deine Trauzeugin
> Armband
> Bademantel
> Fotobuch
> Halskette
> Handtasche
> Kerze
> Kosmetik Set
> Kosmetiktasche
> Notizbuch
> Ohrringe/Halskette
> Pashmina Schal
> Pyjama Set
> Spa Packet
> Teetasse/Kaffeetasse
> Weekend Trip
> Weingläser

 
 
16 Geschenkideen für deinen Trauzeuge
> Bart Öl/Balm
> Bier Set
> Bluetooth Lautsprecher
> Flachmann
> Gentlemans Ring
> Instant Kamera
> Kopfhörer
> Leder Notizblock
> Manschettenknopf/Clip
> Messer
> Sonnenbrille
> Taschenmesser
> Uhr
> Weekend Trip
> Whiskey/Cognac Set
> Zigarren

 

Zurück zur Hauptseite
Ich bin ein Fine Art Hochzeitsfotograf aus Zürich und fotografiere Hochzeiten in der ganzen Schweiz. Dank meiner Zusatzausbildung als Event-Manager an der Hochschule Luzern, kenne ich die verschiedenen Abläufe und Probleme genau, welche an einem Hochzeitstag entstehen können. Ich hoffe, dass ich euch mit meinem Blog ein wenig weiterhelfen konnte.
 
Liebe Grüsse, Pascal
 
 

Ideen Geschenke Trauzeugin Trauzeuge

[DISPLAY_ULTIMATE_PLUS]

ZURÜCK ZUR HAUPTSEITE